Das Phantom – das neue Spiel, wo Du entscheidest wie die Räume aussehen

Hier wird Eure Vorstellungskraft herausgefordert

Ihr genießt einen entspannten Abend mit Freunden. Endlich ist Wochenende und ihr freut euch aufs Nichtstun. Aber irgendwas ist seltsam. Ist es der Barkeeper, der unablässig das gleiche Glas poliert? Ist es die blasse Frau, die seit einer halben Stunde regungslos am Eingang steht? Und was ist das für ein eigenartig süßlicher Geruch…?

In „Das Phantom“ entführen wir euch in eine Geschichte, in der ihr die Hauptpersonen seid. Eure Augen sind verbunden und es ist stockdunkel, aber wir lassen mithilfe von Narration, Geräuschen und Gerüchen eine neue Welt um euch herum entstehen. Gemeinsam mit der Spielleiterin begebt ihr euch auf ein Abenteuer, in dem ihr Entscheidungen treffen müsst, die ultimativ den Ablauf der Geschichte bestimmen. Wem vertraut ihr? Wen opfert ihr? Und könnt ihr herausfinden, was es mit dem Phantom auf sich hat? 💀.

Ein Spiel dieser Art gibt es in Deutschland noch nirgendwo! Hier treffen Resident Evil und Stranger Things aufeinander, es ist also nichts für Leute mit schwachen Nerven!

Möchtest Du noch mehr über das Spiel erfahren? Dann lese die Rezension vom bekanntesten Escape Room Kritiker Deutschlands.

Teilnahme ab 16. Das Spiel ist nicht für Kinder bestimmt. Das Spiel wird nur in deutsch angeboten.

Bild Escape Room Game Phantom
Bild Escape Room Game Phantom
Bild Escape Room Game Phantom